Hat man als Normalo eine Chance bei einer Frau mit 200.000 follower auf instagram?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja 73%
nein 27%

8 Antworten

ja

Bei mir hätte sie keine Chance, weil ich nicht auf solche Selbstdarstellerinnen stehe. Aber Frauen auf Instagram sind nun wirklich gar nichts Besonderes, höchstens oberflächlich und eingebildet.

Ist es nicht egal wie viele follower jemand hat? Alleine das du auf sowas achtest zeigt schon wie kaputt die Jugend ist. Wie kam es denn dazu, dass du diese Zahl kennst? Wenn es nichts damit zutun hat dass sie ein paar follower hat, dann sprech die doch einfach im echten Leben an. Mensch ist Mensch. Egal ob jemand viele follower hat oder gar kein social Media hat.

ja

Wenn du gut aussiehst und nicht übergewichtig bist, dann ja 👍🏽

ohjee332
Beitragsersteller

bin übergewichtig

Wenn du so wenig Selbstbewusstsein hast, dass du so was als Maßstab nimmst und dass du hier danach fragen musst – nein, dann hast du sicherlich keine großen Chancen bei Frauen, zumindest nicht bei selbstbewussten Frauen.

Ihre dms werden bestimmt voll sein

Versuch sie wenn dann im echten Leben zu sehen ,wenn sie bei dir in der Nähe ist