Ich habe eine Bulgarin kennengelernt auf instagram die wohnt auch in meiner Stadt. Nun meinte sie ich könnte bei der vorbei kommen und zusammen trinken?

5 Antworten

Nein, das würde ich nicht machen. Die ersten Treffen mit einer Person, die man vorher noch nie gesehen hat, würde ich auf jeden Fall an einem öffentlichen Ort machen. Also, in einer Kneipe, einem Restaurant, einem Bistro oder sowas.

Wer weiß, wer dann noch so alles bei ihr zuhause auf dich wartet, heutzutage kann man gar nicht vorsichtig genug sein. Und das meine ich jetzt nicht, weil sie Bulgarin ist, man muss grundsätzlich aufpassen, mit wem man sich einlässt.

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 17:02

Ja das stimmt auf jeden fall

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 17:02

Da hast du wirklich recht

Ich würde nie zu fremden aus dem Netz gehen oder diese zu mir lassen. Du weißt ja nicht mal ob du wirklich mit der Person gesprochen hast, vielleicht hat sich jemand auch nur so verstellt.

Sie schlägt vor "zusammen trinken" ?

Nein, das kann sie alleine. Assiger geht's kaum.

Puuuuuuuuuuuuuuh! Wirklich schwer zu sagen! Ich habe zwar mit Bulgarierinnen nur gute Erfahrungen gemacht; allerdings klingt es in Deinem Fall irgendwie komisch, wenn ich auf mein Bauchgefühl höre! Und das wäre mein Rat: Höre auf Dein Bauchgefühl und gehe eure Unterhaltung noch einmal durch und entscheide dann, ob es "stimmig" für Dich ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir wäre das zu heikel, wenn dann vorher mal persönlich irgendwo in der Öffentlichkeit treffen. Dort kann man sich ja dann was ausmachen. ¯\_(ツ)_/¯