Fremde Jungs anlächeln?

8 Antworten

Wenn du die Jungs anlächelst, dann freuen sie sich bestimmt. :)

 - (Liebe, Mädchen, Jungs)

Ein Lächeln ist immer gut.

Aber Vorsicht, es gibt auch viele Jungen die mit einem Lächeln von irgendjemand Fremden auf der Straße nicht umgehen können. Beispielsweise denken sie dann du lachst sie aus.

Kommt drauf an was du mit Lächeln meinst, du solltest Sie schon regelrecht anstarren, mit den Haaren spielen und Grinsen wie ein Honigkuchen Pferd.

Ein Lächeln ist immer gut und vermittelt einen freundlichen Eindruck. Dein Gegenüber reagiert gleich ganz anders auf dich

Also das wird auf jeden Fall positiv empfunden, doch ob sie Dich dadurch ansprechen werden? Wohl eher nicht. Zu groß die Gefahr, dass sie die Zeichen falsch gedeutet haben könnten und sich lächerlich machen.

keepsmiling1
Beitragsersteller

Was sollte ich denn deiner Meinung nach machen damit sie mich ansprechen :)?