wie flirtet man mit 12 richtig

7 Antworten

Mit 12 Jahren ist flirten völlig überflüssig.................lerne lieber für die Schule.

Leute, jetzt hört einfach mal alle auf mit eurer krassen Paragrafisierung.

Dann erkundige dich mal was die Jungs gerne wollen ( außer die Sache die ab 14 ist sonst kommen eure Eltern ins Spiel und dann war’s das).

Sprich mal einen an?

Du bist jetzt sicher 19 und hast das jetzt alles hinter dir, wenn nicht dann Wattenscheid mal ab.

Das lernst du in 4-5 Jahren. Mit 12 brauch man noch nicht zu flirten, da kann man einfach freundschaftlich miteinander umgehen.

Hey ich bin ja auch der Meinung das man es mit 12 noch nicht machen sollte. Aber sie damit zu Beleidigen das sie mit Puppen spielen soll -.- Mittlerweile gibt es Jugendliche die Reifer als ihr tatsächliches Alter. Also beruhigt euch..!

Hops03  14.02.2016, 17:07

Ich weiß,der Beitrag ist schon etwas älter aber hä,wie unlogisch ist das,in einer anderen Frage ist das genau die selbe Fragestellung von einer 13-jährigen und die bekommt gescheite Antworten???

mit 12, hmm, da wartest du am besten erstmal 1000 Tage und lächelst ihn dann mal an.