Wie merke ich, dass er flirtet?

2 Antworten

Er schreibt mir auch sehr liebe, süße Sachen, was er schreibt ist geheim. ;)

genau das ist flirten...

dich zum lächeln, träumen, lachen, schwärmen, nachdenken zu bringen

dich auch ein wenig zu foppen, auf den Arm nehmen, necken...

EinMensch2021
Beitragsersteller

Okay, dann werde ich mal mehr darauf achten, Dankeschön. :)

Übers Internet ist immer sehr schwer, man sieht nicht wer das ist und es könnte auch ein alter Mann sein der auf Kinder steht. In RL ist das einfacher, ich fliege gerne aus Spaß mit Freundinnen und Fremden. Also einfach Komplimente, Anmachsprüche, flüchtige blicke und was es da noch so alles gibt.

Bitte Pass im Internet auf und triff dich niemals alleine mit Leuten die du nicht privat kennst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EinMensch2021
Beitragsersteller

Okay, Dankeschön, das ist mir bewusst und wenn ich mich mit ihm mal treffen würde, dann wäre das an einem öffentlichen Ort, wo viele Leute sind. Wenn er da etwas gegen hat, dann ist das schon etwas seltsam. Aber vielen Dank nochmal für deine Warnung. :)