Junge will sich nicht mit mir treffen?

8 Antworten

Vielleicht gibt er sich als jemand anderes aus. Ruf ihn mal über Video an, dann seht ihr euch so schon mal& dann dürfte es doch kein Problem mehr sein sich richtig zu treffen da man das Gesicht kennt.

Entweder er ist ziemlich schüchtern, oder er hat eine Freundin, oder er ist Fake also sieht nicht so aus wie auf den Bildern die er dir möglicherweise geschickt hat oder er sucht nichts ernstes.

Ich denke eins davon wird es sein.

vielleicht hat er ne Freundin oder ist nicht der für den er sich ausgibt, vielleicht 10 Jahre älter oder so

Vielleicht hat er ja eine Leiche im Keller.

Ne , mal ehrlich du kennst sein Aussehen von neuen Bildern und findest auch das sich nichts ungewöhnlich anfühlt ? Dann ist ja alles ok und dann schieß den Vogel ab !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schämt sich?
Nicht der richtige Zeitpunkt?
Hat Angst vor dir?