junge fragt mich immer wieder ob ich Single bin?

1 Antwort

Gänzlich unattraktiv oder uninteressant wird er dich schon mal nicht finden, also besteht Interesse. Aber ob das rein körperlich besteht, oder auch auf Beziehungstechnischerbasis - keine Ahnung.

Ich kann dir nur raten, dich nicht auf ein Treffen bei ihm zu Hause einzulassen - zumindest nicht schon beim ersten oder zweiten mal. Geht vielleicht Essen und danach ins Kino. So signalisierst du ihm zumindest schon mal, dass du nicht so schnell für eine Nummer zu haben bist und er muss sich ein bisschen mehr Mühe geben :)