Wie lernt man jungs über snapchat oder instagram kennen?

3 Antworten

Nein, habe meine Freundin auf Instagram kennengelernt, sogar sie hat mich angeschrieben und jetzt sind wir seit mehr als 5 Monate Zusammen

boringbitch
Beitragsersteller

Habt ihr einfach eine Weile geschrieben und dann entschlossen euch mal zu treffen?

verreisterNutzer  22.10.2022, 22:41
@boringbitch

Ja erst mal eine Woche, dann war irgendwas komisch und sie wollte nicht mehr schreiben. Nach 2 Monaten habe ich sie wieder angeschrieben und nach 2 Wochen schreiben getroffen

l7nk2007  22.10.2022, 17:18

Warte noch ein Jahr ab oder so . Nach 5 Monaten ist noch lange nicht gesagt , dass sie die richtige ist . Aber dafür ist sozial media ja da , um sowas wie Schicksal und Zufälle jmd kennenzulernen kaputt zumachen , jeder kann sich alle 2 Minuten ein Partner neu suchen ....

verreisterNutzer  22.10.2022, 22:42
@l7nk2007

Wir kennen uns schon seit 8 Monaten und das ist genug Zeit un eine Person gut kennenzulernen

Schreib sie einfach an und Bau Kontakt mit ihnen auf das geht am besten

es ist nicht komisch man gindet so sehr schnell personen oder kann sich treffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung