Junge will keine Beziehung weil er „mich nicht richtig kennt“?

6 Antworten

Ihm gefällt das Milieu nicht, in dem du unterwegs bist....und die Leute, mit denen du abhängst...und *verkehrst*.

Das ist nicht *seine Welt*.

Deswegen verhält er sich zurückhaltend, egal wie hübsch oder toll oder nett er dich findet.

Wenn ein 18 jähriger vor mir 30 ONS hätte und 10 Beziehungen, wäre ich ehrlich gesagt auch nicht an dieser Person interessiert.

Wenn du mit 18 zehn "Beziehungen" hattest, hattest du in echt genau gar keine.

....Er meinte sowas ist schlechter umgang und er will mit so leuten nichts zu tun haben und wieso ich so leute kenn....

Ich habe es dir prophezeit....die, die auf ein Gym gehen, ticken anders. Denen sind andere Sachen wichtig und solche Mädels wir du, sind höchstens, wenn überhaupt, für einen Fi** gut.

Deine *Vorzüge* sind eher abschreckend.

Nelly069
Beitragsersteller

Checke halt nicht wie er das ahnt und so.. habe doch extra nichts erzählt..

LuClRa  06.09.2024, 07:05
@Nelly069

Er weiss aber doch bzw. hat mitbekommen, dass du schlechten Umgang hast. Das sagt alles. Dann weiss man sowas.

Nelly069
Beitragsersteller
@LuClRa

Ich hab nur den türsteher gut gekannt mit dem hant geredet und zur begrüßung umarmt. Und halt paar freunde von mit getroffen, mit denen auch kur umarmt zu brüßung, bissl geredet und einen gebaut und geraucht. Als ob das so schlimm ist.. das mit dem türsteher fand er sogar gefühlt schlimmer.. checke nicht was das problem ist

LuClRa  06.09.2024, 13:45
@Nelly069

Genau das ist das Problem. Du lebst in einer anderen Blase seit Jahren. Das prägt einen und das merkt man einfach.

Du wirst es nicht verstehen.

Nelly069
Beitragsersteller
@LuClRa

Darf man keine leute kennen oder was?

LuClRa  06.09.2024, 18:06
@Nelly069

Sag ja...du verstehst es nicht.

Natürlcih darf man Leute kennen. Aber, eben die, die keinen schlechten Umgang pflegen.

Nein wahrscheinlich weil er dich schon genug kennt 😂

Ich hatte halt 30ons, 10 beziehungen, gehe alle 2-3 tage saufen

Die Intuition eines Mannes lügt halt nicht. Männer müssen lernen mehr darauf zu hören 😂 ach was soll's! Schlaf doch mit ihm! Einer mehr oder weniger im Lebenslauf fällt auch nicht mehr auf 🤣

hab mit Drogen bisschen zu tun.

Was wieso hat er Angst sich die Finger zu verbrennen? Verstehe ich gaaaaaarnicht 😂

Die meisten meiner Freunde sind auch kriminell. Mein Bruder ist auch schwerkriminell und war lange im knast.

Lost hoch 10.

Nelly069
Beitragsersteller

Checke halt kichtwieso er sich so gedanken macht. Er weiß doch eig gar nichts. Und für mein bruder kann ich nichts. Den kennt wr sber auch nicht hat nur einmal gesehen wie der much hon der schule geholt hat, der ist halt tattowiert und föhrt benz

easydating  05.09.2024, 23:47
@Nelly069
Checke halt kichtwieso er sich so gedanken macht. Er weiß doch eig gar nichts.

Männer merken sowas. Dein Verhalten verrät dich es sei den er ist etwas dumm und blind vor Liebe oder Verzweiflung (eines von beiden).

Am Ende ist es so als würdest du einen Obdachlosen Alkoholiker und Drogenjunkie im Unternehmen einstellen und erwarten, dass er so krass für dich an sich arbeitet, dass er wie durch ein Wunder zum Mitarbeiter des Monats wird. Das ist einfach Utopisch.

Und das gleiche ist es, wenn eine Frau nur miese gescheiterte Beziehungen vorweisen kann und einen hohen Bodycount hat. Bei all diesen Kerlen hat sie sich rumreichen lassen aber BEI MIR, soll sie sich plötzlich "geändert" haben. Das ist einfach NAIV zu denken, dass die Frau eine gute Partnerwahl ist.

Vermutlich hat er schon anhand deines Verhaltens irgendwo irgendwie das Gefühl bekommen, dass du nicht vertrauenswürdig bist.

Nelly069
Beitragsersteller
@easydating

er hatte vor mir zwei beziehungen die je zwei jahre gingen. Ich wünsche mir schon eine ernste Beziehung aber weiß nicht ob und wie das klappt.. habe angst das er mich nicht mehr will, aber wenn ich die ganze zeit fragen ausweich klappts auch nicht. Habe aber auf jeden fall gefühle für ihn und er dür mich auc

Ich glaube, sein Bauchgefühlt warnt ihn vor dir. Was wohl echt gut wäre. Kannst ihm ja mal alles erzählen, weil Wahrheit ist bei einer ernsten Beziehung wichtig. Dann siehst du auch ob er abgeschreckt ist, also ich wäre es und wäre wohl auch gegangen. Den Kaffee hätte ich aber noch bezahlt, also meinen zumindest. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so meine Erfahrungen machen dürfen.