Was soll ich tun, wenn ein Junge mich immer verfolgt wenn ich draußen bin?

2 Antworten

Das ist echt ein Hoffnungsloser fall.. Wissen das deine Eltern? Mein Vater hat sich auch mal für sowas ähnliches eingesetzt.. der Typ hat sich erstmal nicht mehr in mein Blickfeld getraut ;D

Geht der Junge in deine Klasse? denn wenn du es deinen Eltern nicht sagen möchtest, vielleicht deinem Lehrer etc.? Dafür muss man sich aber eig. nicht schämen.. der Junge sollte sich schämen..

Mfg

  • ich würde meinen Eltern bescheid sagen oder zu einem Lehrer gehen