Freundin trifft sich mit anderen jungen?

5 Antworten

Hat sie dir denn nicht erzählt, wer das ist? Wenn sie die treffen verheimlicht, fände ich das komisch. Wenn sie sich mit einem Freund trifft und sie sich nur freundschaftlich verhalten, ist das alles völlig normal und in Ordnung.

KUSHpaffer1213
Beitragsersteller

Sie hat es mir eben erzählt wer das ist, sie sagte es wär ihr bester freund, und ich dürfte ihn mal kennenlernen

anonym0507  12.07.2021, 11:08
@KUSHpaffer1213

Finde ich trotzdem komisch, dass sie dir nicht vorher gesagt hat, dass sie sich mit dem trifft, wo du doch meinst, ihr erzählt euch immer alles.

Mit ihr darüber sprechen. Kannst sie ja mal fragen wer das ist und woher sie ihn kennt.

Aber bitte: keine Vorwürfe. 🔆💋 🔆

Offensichtlich erzählt ihr euch nicht alles!

Mit ihr reden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mit ihr über deine Gefühle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

KUSHpaffer1213
Beitragsersteller

Werde ich machen

Ich denke da hilft nur reden.