Freundin helfen wegen Aussehen, Jungs?

Ihre Frisur - (Liebe, Mädchen, Jungs)

4 Antworten

Nur von der Frisur kann man sie nicht beurteilen (ich finde sie aber echt toll). Geschmäcker sind verschieden und ich bin mir 100%ig sicher dass sie noch einen Freund finden wird. Sie ist erst 17 (!!!) und da hatten sehr viele noch keinen Freund, ich glaube nicht dass es am Aussehen liegt. Sie ist einfach noch nicht dem Richtigen begegnet.

SeineTochter
Beitragsersteller

Aber wie kann ich sie bis dahin aufmuntern? Ich sage ihr ja ständig, dass sie noch einen finden wird usw, aber sie ist so hoffnungslos in den Gedanken vertieft, dass sie irgendwie komisch ist

Dreamofthea  05.11.2016, 22:33
@SeineTochter

ach quatsch! nur weil sie kein freund hat ist sie nicht komisch. Stell ihr mal ein kumpel vor oder so. Du kannst sie nicht aufmuntern..wie kann ein junge ein mädchen aufmuntern das selbstzweifel wegen noch keiner beziehung hat? =/ Kann es sein das du der einzige kumpel von ihr bist und somit auch der einzige junge mit dem sie was zutun hat?

lovelyGirl0704  05.11.2016, 22:34
@SeineTochter

Sag ihr doch einfach das wa sdu geschrieben hast...das sie einen tollen Charakter hat, hübsch ist usw.😊

Das munter jedes Mädchen auf auch wenn sie es manchmal nicht zugeben wollen

pingu72  05.11.2016, 22:34
@SeineTochter

Zeige ihr doch mal wie VIELE sich hier auf gFn beschweren dass sie noch nie einen Partner hatten, und die sind oft noch älter als deine Freundin.....

Oder zeige ihr die positiven Seiten des Singleseins auf: kein Streit, keine Eifersucht, niemandem Rechenschaft ablegen müssen, tun können was man will, Zeit für sich usw. Sage ihr dass es auch negative Aspekte gibt wenn sie vergeben wäre und sie die Zeit alleine noch genießen soll... vielleicht hilft ihr das ein wenig.

Vielleicht kann sie sich in einem Verein anmelden um Leute kennenzulernen, so ist sie abgelenkt und findet vielleicht sogar einen Freund......

erstmals.. du bist ein richtig guter kumpel! wenn du ihr sagst das sie hübsch ist kann sie sich was darunter vorstellen.. also mach das nicht (wenn du nichts von ihr willst). Wenn jmd zu ihr sagt das sie hübsch ist, würde das auf jedenfall ihr selbstbewusstsein steigern.. Das mit den jungs, da kannst du nicht viel machen. Wenn sie kein kontakt zu jungs hat, wird auch kein junge etwas von ihr wollen. Aber es muss ihr klar werden das ein freund nicht das ziel eines lebens ist.. hmm.. ja, ich weiß ''mit 17 hat heutzutage jeder ne beziehung gehabt wenn nicht schon das erste mal'' aber das muss nicht sein. Ich bin 16 und lasse mich immer noch nicht auf beziehungen ein weil ich keine zeit sowie auch kein kopf dafür habe. Kann es sein das sie sich viel zu stark auf beziehung, etc. konzentriert weil viele in diesem alter eine beziehung hatten oder haben? ich kann dir nicht helfen tut mir leid..

SeineTochter
Beitragsersteller

Hey danke. Ich bin auch ein Mädchen^^ Ja, sie konzentriert sich ziemlich stark darauf. Es ist zwar nicht ihr Lebensziel. Eigentlich ist sie sogar sehr emanzipiert, bzw sehr sehr selbstständig. Früher dachte ich, dass das die Jungs abschreckt. Aber bei mir ist das nicht so. Übrigens hat sie wirklich sehr wenig mit Jungs zu tun. Wie kann sie denn mehr mit Jungs zu tun haben?

PeterLustig1999  05.11.2016, 22:31
@SeineTochter

Sie könnte in einen Sportverein gehen oder einfach auf die Straße gehen, um Leute kennen zu lernen. In der Schule könnte sie sich mehr mit anderen Jungs unterhalten oder sich einfach dazu stellen und den Gesprächen der Jungs lauschen.

Oder sie nutzt das Internet. Im 21. Jahrhundert ist es nicht mehr abwegig, im Internet kennen zu lernen. Dabei muss es nicht mal eine Dating-Website sein, es kann auch ein Forum sein, oder ein Videospiel. Aufpassen sollte man nur, wenn es zu treffen kommt, dass man sich an Orten mit vielen anderen Menschen trifft.

SeineTochter
Beitragsersteller
@PeterLustig1999

Sie ist da eher der "Traditionellere" Mensch. Sie kann mit dem Internet eher weniger was anfangen. Und mutig genug um Jungs bzw Menschen anzusprechen, ist sie leider nicht :/

PeterLustig1999  05.11.2016, 22:51
@SeineTochter

Inwiefern kann sie mit dem Internet nichts anfangen? Weil sie keine Ahnung hat, wie man es benutzt, oder weil sie voreingenommen gegenüber dem Internet als Medium zum Kennenlernen von anderen Menschen ist?

Das Ansprechen ist für schüchterne bzw. introvertierte Menschen nicht wirklich leicht. Das weiß ich von mir selbst. Nur ist es, wenn sie indirekte Methoden (das heißt Methoden, bei denen man der Person nicht direkt gegenüber steht) nicht nutzen will, der einzige Weg. Das ist das Problem.

SeineTochter
Beitragsersteller
@PeterLustig1999

Sie kann schon mit den Internet was anfangen, nur will sie nicht^^ Ich werde auf jeden Fall mal mehr mit ihr über das positive-Singledasein reden :D

So wie du sie beschrieben hast klingt sie für mich recht sympathisch und wirklich hübsch. (Kannst ja das gesagte ausrichten, Vlt hilft das)

Ich kann ihre Situation nicht wirklich nachvollziehen, aber manchmal ist es eben so und man kann es eben oft schwer ändern

SeineTochter
Beitragsersteller

Ich werde es ihr nicht sagen, da sie nichts von meiner Frage hier im Forum weiß^^ Ich glaube, es würde sie eher verunsichern. Aber danke für die Antwort :)

Das Foto ist doch 100% aus dem Internet, oder?
Wenn nein, sie ist sehr hübsch.

Sie hat vielleicht noch keiner gefragt, weil alle denken das sie bestimmt schon einen Freund hat. Aber da das eh eine Scherz-Frage ist, weil das Bild nicht echt sein kann werde ich jetzt auch nicht weiter auf das Thema eingehen.

Semiria  05.11.2016, 22:08

Das foto soll doch nur die Frisur darstellen xD

Nico021  05.11.2016, 22:10
@Semiria

ah ^^ dachte schon... Also man kann nun natürlich diese Frage nicht richtig beantworten, da man nicht weiß wie sie aussieht aber wenn ihr Charakter gut ist bekommt sie sicherlich noch einen Freund. Wenn nicht soll sie mal auf Parship oder so gehen ;)

SeineTochter
Beitragsersteller

Ja, eigentlich sollte das Foto nur die Frisur darstellen. Sie sieht ganz anders aus als diese Frau. Ich kann ja mal ein Foto von einer Frau suchen, die ähnlich aussieht wie sie :)

fiwaldi  05.11.2016, 22:17
@SeineTochter

könnte die Beantwortung der Frage vereinfachen

Noch besser wäre natürlich ein Foto von der Freundin

PeterLustig1999  05.11.2016, 22:27
@fiwaldi

Wird nur urheberrechtlich schwierig. Sollte man vielleicht lieber nicht machen. Ein Link zum Facebook-Profil oder Facebook-Profilbild wäre da natürlich weniger rechtswidrig :P

SeineTochter
Beitragsersteller
@PeterLustig1999

Wedernoch, sie würde das nicht wollen. Allerdings finde ich momentan auch einfach kein Bild, dass ihr irgendwie ähnlich wäre.