Was würdet ihr in dieser Situation machen?

4 Antworten

Ich persönlich hätte mich umgedreht und ihm eine kassiert. Weil das geht zu weit. Red sonst mit deinen Eltern darüber oder so.

Und das hast Du immer noch im Kopf und läßt Dich nicht los. Da hilft nur eins. Frag ihn weshalb er es gemacht hat. Dann hast du einen guten Grund mit ihm ins Gespräch zu kommen. Aber nur mit ihm alleine reden. Vor seinem Kumpels wird er versuchen cool zu sein.
viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Nehmen wir mal an ich wäre ein Mädchen ich würde wahrscheinlich Handgreiflich werden was aber keine gute Lösung ist ihn anschreien und es dem Bademeister sagen denke zumindest dss ich das als Mädchen so machen würde

Sich beschweren,und sagen was es soll,so dass er draus lernt .Beim 2mal würde ich zu seinen Eltern oder zum Bademeister gehen