Neue Freundin sagt dass ihre beste Freundin immer Nummer 1 bleiben wird und sie ihre beste Freundin niemals für einen Jungen ersetzen würde?

1 Antwort

...sie ihre beste Freundin niemals für einen Jungen ersetzen würde?

Richtig so!

Eine gute Freundschaft ist unheimlich wichtig und sollte nicht "ersetzt" werden. Ein Partner ist nicht für jeden die Nummer 1 und das ist völlig okay so, besonders wenn man noch nicht lange zusammen ist.

misterunbeka136
Beitragsersteller

Ja dass sie niemals sie ersetzen würde verstehe ich ja auch aber dass sie ihre Nummer 1 ist. Kann es auch sein dass sie zwei Nummer 1 hat?