Inwiefern lügen Jungs über ihre Penisgröße?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Arbeitskollege wollte "lustig" sein in seiner Aufzählung dieser Punkte.

Aber ja, elementar wird in dieser Angelegenheit der Penislänge, Größe gelogen.

Viele bemessen ihr Selbstbewusstsein in Zentimeter in der Unterhose und haben keine innere Größe und Stärke.

Deshalb meinen sie, dass die Größe des Geschlechtsteil wichtig sei.

Ein altes Ammenmärchen.

DianaValesko  04.09.2022, 22:01

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

Also hier auf gute Frage lügen die meisten und er hat das alles so als spaß gesagt ob er jetzt ein großen hat oder nicht sei mal dahin gestellt wenn er es in einem ernsten Gespräch sagt würde ich ihm eher glauben an deiner Stelle weil Erwachsene soweit ich es einschätzen kann lügen eher weniger bei sowas wie junge Erwachsene oder jugendliche

Hi erstmal. Ich denke das hat er auf jeden Fall Nürnberg aus Spaß gesagt. Natürlich kann es ja trotzdem sein das er einen Großen hat, aber auf jeden Fall wollte er es dir nicht damit sagen. Hoffe ich könnten dir und allenfalls anderen mitlesern helfen. Und wenn du ein Problem hast, schreib mir auf Instagram unser Wien sprechen darüber:@kurt_erf

Kuss geht raus

In diesem Fall war es nur ein Joke, das war komplett unabhängig von der Wahrheit. Es kann sein dass er einen von hier bis China hat, oder auch nur 2cm.

Und auch sonst ist es sehr selten dass jemand so eine Bemerkung macht, um wirklich jemanden zu beeindrucken, das sind meist nur kindische witzeleien.

Ich denke mal jeder junge addiert nach dem messen etwas dazu. Dann sind es zb keine. 13,5 sondern eher 14 oder 14,5