Junge tut so als würde er mich vergewaltigen wollen(witz?)?

17 Antworten

Hallo hellokittyxx3,

es kann tatsächlich in einer Partnerschaft, wo man sehr große Nähe ehedem teilt, eine Pseudo-Vergewaltigung etwas sein, was viele Gefühle herbeiführen kann. Dabei gilt in Liebe, dass die "vergewaltigende" Person ein Stück weit die andere Person ist, ohne dieser etwas zu nehmen.

Bei Euch sehe ich das übergrenzwertig, denn dieser Moment hat Dich alles andere als erreicht. Der Junge hätte aufhören sollen, als Du geweint hattest. Da hat er Dir Freiräume genommen. Zumal mag das eine Erinnerung an diesen Event damals hervorgerufen haben, was das ganze noch extremer macht.

Rede mit dem Jungen darüber, und er hat die Gelegenheit, sich bei Dir aus tiefstem Innern zu entschuldigen. Zumal muss er die Nähe, die es zwischen Euch im Moment gibt, achten - was auch mit dem besagten Moment in Frage hätte stehen können.

Es mag davon abhängen, wie er sich dann verhält, ob sich eine Freundschaft weiter von Deiner Seite aus fortsetzt - oder ob jegliche Nähe jetzt verschwunden ist.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Mach einfach am besten nichts mehr mit ihm, es gibt halt leider Typen die sowas witzig finden, die sind aber auch einfach dumm.

Wenn er sowas wieder macht und halt nicht aufhört empfehle ich es dir einfach mit deinen Eltern darüber zu reden, die werden dann bestimmt mit seinen reden.

Bye Bye 👋🏼

beende alles, damit macht man weder Witze noch Späße, sollte er das Ende nicht akzeptieren, wende dich umgehend an deine Eltern.

das musst du nicht allein ausmachen, solche Freunde brauchst du nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Das ist alles andere als witzig. Wende dich an deine und seine Eltern und zeigt das bei der Polizei an.

Dein "Crush" ist ein Sexualstraftäter.

Ich würde ihn lieber vergessen,das ist kein Spass mehr