Warum kann ich nicht Schluss machen (crush auf besten Freund?)?

2 Antworten

Dann solltest du es mal mit einer Therapie versuchen, da du scheinbar nicht alleine sein kannst. Das verhalten ist jedenfalls ziemlich unfair deinem Freund gegenüber

Lilie3449
Beitragsersteller

Ich bin tatsächlich noch sehr jung und habe da nicht so eine Ahnung bezüglich Therapie. Aber ja das ist echt ein Scheiß Verhalten von mir und das ist mir selbst auch Bewusst

FragestellerD  28.03.2024, 18:08
@Lilie3449

Naja, du kommst halt mit dir selbst nicht klar. Würde es dennoch deinem Freund sagen, dann kann er die Beziehung beenden

Lilie3449
Beitragsersteller
@FragestellerD

alles klar, ich denke du hast recht. Ich werde es ihm erklären und es dann beenden

Als ob ich dich dafür haten würde! Das ist doch komplett deine Sache, in wen Du verliebt bist. Mir persönlich ist es völlig egal, ob es der beste Freund deines Freunds oder jemand Anderes ist.

Ich persönlich habe gar nicht den Anspruch, dass ich in meine Freundin verliebt sein müsste. Es reicht, wenn ich sie mag und sie attraktiv finde. Daher würde es mir gar nicht so sehr um Gefühle gehen, die ich für meine Freundin hätte.

Ein Anzeichen, dass eine Beziehung nicht sinnvoll ist, ist, wenn ich von dem Kontakt mit der Person vor allem angestrengt bin. Vielleicht kannst Du für Dich mal überprüfen, wie das bei Dir ist, mit deinem Freund.