Können Frauen lustig sein?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eric cartman meinte mal frauen sind nicht witzig und wenn er sowas sagt würd ich das als fakt bezeichnen

Roj04  10.07.2020, 04:03

Wer’s das

AminaJakson
Beitragsersteller
@Roj04

Was für ein Mensch ist das, der nicht weiß wer Cartmen ist

Roj04  14.07.2020, 01:05
@PepaPig

Ach Schatz das ist doch keine Frage über den Islam wo du haten kannst

außerdem habe ich vor dir auf diese frage geantwortet😉also nicht du schon wieder

PepaPig  14.07.2020, 01:55
@Roj04

Ich hate nicht den Islam ich sage nur es gibt keine höhere Macht. Und nenn mich nicht Schatz.

AminaJakson
Beitragsersteller

Das ist ja so als ob Jesus sowas sagt.. puh ok danke jetzt weiß ichs

Ich denke viele Frauen denken zu viel darüber nach wie Sie auf andere wirken, anstatt einfach raus zu hauen was sie denken, sie haben Angst dass sie ihre Fassade verlieren denn leider wurde Frauen geleert dass es wichtig ist dass sie rein wirken und schön besonders wenn Männer im Raum sind also wird es wohl langsam Zeit das mit diesem Schwachsinn Schluss ist, viele Frauen müssen einfach selbstbewusster werden und so sein wie sie sind egal ob sie dann bedrohlich oder einschüchternd auf manche Männer wirken oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja gibt sowohl lustige Männer als auch Frauen aber man sollte wissen dass jeder einen anderen Humor hat

Und wieso kannst du als Frau nicht die gleichen Witze machen wie als Mann?

Ich mache genau das und wenn die Leute erstmal über ihren ersten Schock hinwegkommen können sie auch drüber lachen.

Frauen sind durch die Rolle in die sie von der Gesellschaft gesteckt werden oft verklemmter, davon kann man sich aber auch lösen.

Ich glaube grade als Frau kann man witziger sein als, als Mann eben weil es keiner erwartet. Sag eben einfach mal das was du denkst.

Ob jemand lustig ist, hängt sehr stark davon ab, wie wohl er sich fühlt. Wenn Frauen bei dir nie lustig sind, könnte das daran liegen, dass du ihren Humor nicht wecken kannst.