Ein Junge tut mir leid ?

3 Antworten

Wieso sollte er dich schlagen ?, er ist enttäuscht das wars.
Hättest ihm einfach sagen sollen , dass du nix für ihn empfindest!

Mitleid musst Du nicht haben. Jeder muss da mal durch, einen Korb zu kassieren oder einen Korb zu erteilen. Nächstes Mal sagst Du einfach offen und direkt, dass Du einfach kein Interesse hast. Punkt, fertig, aus.

Und hey. Der Typ war nicht mal mutig genug, Dich selbst anzusprechen. Stattdessen hat er seine Kumpels vorschicken müssen. Vor so einem willst Du Dich einschüchtern lassen? ;-)

So wie Du die Situation in deiner Fragestellung beschreibst, da muss dir dieser Junge keineswegs leid tun. Der Junge hat sich letztendlich dir gegenüber sehr dumm und auch sehr unreif benommen um nicht gleich zu sagen sogar reichlich unverschämt wobei ihm das höchstwahrscheinlich nicht mal aufgefallen ist und auch unbeabsichtigt gewesen ist. Vielleicht haben ihn seine Kumpels auch nur falsch beraten. Letztendlich aber hat dieser Junge versucht dich unter Zeitdruck zu setzen und das geht schon ganz und gar nicht und der Junge hat dich auch total überfahren sozusagen. Vielleicht kannst Du dich noch mal mit ihm unter vier Augen unterhalten und ihm die Situation schildern, sprich ihm klar machen, das Du derzeit nichts für ihn empfindest. Gleichzeitig könntest Du ihm bei vorhandenem eigenen Interesse aber auch anbieten euch besser kennenzulernen und vielleicht auch anzufreunden.