Was tun, wenn einem ein Junge in der Klasse immer an den Hintern fasst?

12 Antworten

Klassenlehrer und/oder Vertrauenslehrer Bescheid sagen.

Und im Idealfall zusätzlich deinen Eltern Bescheid sagen.

"Einfach so, ohne vorher eingeholtes Einverständnis, jemandem an den Hintern zu packen" ist absolut mies. Es ist übergriffig und dafür kann er ganz schön Ärger kriegen, auch von Seiten der Schule (und das zu Recht).

Denn was, wenn er das mal irgendwann bei anderen Mädels macht, bei Mädels die Angst haben was dagegen zu sagen? Die nicht denken "oh vielleicht ist er in mich verliebt", die sich schrecklich fühlen dadurch?

Du bist doch kaputt alter😂 Könnte er in mich verliebt sein? Und dann ich will nichts von dem wissen. Nein, verliebt ist er definitiv nicht, aber er würde es dir vorspielen um mal ran zu dürfen, weil mehr will er nicht und wird er auch nie wollen. Klebe den doch eine und dann wars das, aber das willst du nicht weil du den magst und genau das ist das Problem. Der Typ ist total kaputt, überdenke mal stark die Situation

Könnte er in mich verliebt sein?

Wenn es ihn nicht interessiert, was du möchtest und was nicht, wäre das ein sehr seltsames Zeichen von Verliebtheit...

Was tun, wenn einem ein Junge in der Klasse immer an den Hintern fasst?

Beim ersten Mal gibt's nen ordentlichen Schlag auf seine Hand.

Beim zweiten Mal gibts ne Ansage, die man in der kompletten Schule hört.

Beim dritten Mal gibts ne Anzeige bei der Polizei.

Ich finde das zeigt schon das er auf dich steht. Du könntest mit ihm persönlich unter 4 Augen reden und ihm sagen das du nicht von ihm willst um ihn es schonend bei zu bringen und ihn nicht vor allen mit einem Korb zu blamieren. Oder einfach an die Eltern wenden das klappt oft.

IchBleibeAnon08  29.07.2021, 03:21

Das ist sexuelle Belästigung. Du musst ihm deutlich klar stellen, dass du das nicht willst. Du könntest beispielsweise mit ihm unter 4 Augen sprechen. Falls das nicht hilft, sprich mit deinem Lehrer oder mit deinen Eltern. Solch ein Benehmen kann schlimmer werden wenn du nichts tust!

Mot anzeigen drohen oder seine Eltern kontaktieren... dann wird er sowas nicht nochmal tun