Junge trägt Haargummi?

6 Antworten

Ich hab gehört, der zufällige nicht näher beschriebene Junge, von dem ich natürlich genau weiß um wen es sich handelt, ist tatsächlich vergeben und in einer Dreierbeziehung mit dem Loch Ness Ungeheuer und Justin Bibers Mutter. Ein Haargummi ist ja offensichtlich das international anerkannte Zeichen dafür.

Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen

Entweder der Junge ist, wenn er einen Haargummi besitzt vergeben

oder

Er hat ihn gestohlen.

Natürlich kann er ihn auch selbst benutzen aber meistens sind es die oben angeführte Gründe

wenn er tatsächlich kurze Haare hat kann das gut sein. Viele haben das Haargummi ihrer Freundin ums Handgelenk, so als Erinnerung

Also mein Crush bzw mein bester Freund trägt auch meinen Haargummi und wir sind nicht zusammen obwohl wir wahrscheinlich bald zusammen kommen werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja das heißt meistens, dass sie vergeben sind