Freund zeigen?

Als ob ihr alle nd kennt das vergebene Jungs Haargummis Oder so tragen

6 Antworten

Du kannst z.B. Hoodies oder T-Shirts und wenn er Sport macht ein Sporttrikot von ihm anziehen.

Miabla13
Beitragsersteller

Danke 👍🏽

Das liest sich alles sehr merkwürdig. Zum Einen verstehe ich nicht, warum ein Haargummi signalisiert, dass jemand einen Partner hat, zum Anderen halte ich das sogar für äußerst fragwürdig deinerseits. Dieser Mensch gehört dir nicht und umgekehrt gehörst du ihm genauso wenig.

Generell gibt es auch keinen Kleidungsstil, der aussagt, dass man in einer Beziehung ist. Zumindest... naja, es gibt schon etwas, aber das ist wirklich äußerst speziell und ein Traditionskleidungsstück. Das macht heutzutage keiner im normalen Alltag.

Miabla13
Beitragsersteller

So einen Dummen Kommentar brauch ich nicht

Also zuerst einmal muss man nicht zeigen, dass man einen Partner hat. Aber wenn es dir wichtig ist, trage doch künftig eine Kette oder Armband mit seinem Namen.

Ps Das mit dem Haarband finde ich ehrlich gesagt etwas kindisch, er ist doch nicht drin Besitz. Hänge dich nicht so an Äußerlichkeiten auf.

Du kannst ein Shirt an ziehen, wo er drauf ist. Dann sieht es jeder sofort.

Ansonsten sei einfach normal.

Ich glaube, die Öffentlichkeit interessiert es herzlich wenig, ob du einen Freund hast oder nicht. Das musst du nicht zeigen.