Ring für Freundin (15)?

7 Antworten

Ist das so? Echt? Oh mann, da haben wir alles verkehrt gemacht. Wir habenweder Ring noch sonstwas. Aber wir wissen das wir zusammen sind, zeigen das und alle für die das wichtig ist wissen das.

Es kommt nicht auf den Wert des Ringes an sondern von wem er ist. Da tut es auch ein Schlüsselring, zumindes bei mir. Aber es kann sein das deine Freundin danach bewertet und wenn der Ring zu billig ist bist du aus dem Rennen. Du musst vor allem wissen was dei n Freundin zu dem Thema denkt.

Habe noch nie davon gehört das sich Jugendliche Ringe schenken.

"Als Zeichen das man vergeben ist"

Das ist nicht nur ein Zeichen von vergeben sondern eher von Verlobung, was man Grundsätzlich erst ab 18 darf. Schenk ihr vielleicht eine etwas teuere Kette mit deinem Buchstaben oder ein Armband aber doch kein Ring?

(Bin selber 16)

Also ich würde auf keinen Fall einen Ring für 70 € kaufen wenn es nur dazu dienen soll zu zeigen, dass man vergeben ist. Ein Haargummi reicht aus. Oder kauf doch einfach ein schönes Armband das dann beide haben.

Was macht dann der Junge mit dem Haargummi? 🤔 Ein Ring für 70 Euro ist es nicht wert da die Beziehungen in der heutigen Zeit kaum mehr wie paar Monate halten....