Was bedeutet es für Jungs das Haargummi von einem Mädchen zu tragen?

Noidea333  17.04.2024, 17:00

Bitte etwas genauer. Wie wo was...

Josyistda
Fragesteller

Wenn man z.b. von der Freundin oder so das Haargummi um den Arm trägt. Ist das was besonderes wo sie stolz drauf sind oder ist den das ziemlich egal es zu tragen

7 Antworten

Ignoriere alle Boomer die keine Ahnung haben.

Uns bedeutet es sehr viel. Es heißt das man vergeben ist und andere Mädchen sollen Abstand halten.

Außerdem gehörst du zu mir und ich zu dir. Es ist so ein Vertrauensbeweis.

Dem wird er keine Bedeutung beimessen, - denn spezielle Haargummis für Jungen habe ich noch nirgendwo gesehen!

Ok ... Ist so ein Teenager-Ding.

Meine Gedanken dazu wären eigentlich eher, dass sie cool wirken wollen, sich aber kein Geld fürs Konzert leisten können und daher so ein Pseudoding tragen.

ich tippe auf verbundenheit und als zeichen, dass man vergeben und treu ist. so was wie ein ehering, aber in leichtversion.

Wird häufig als Zeichen von, der junge ist vergeben gesehen. Mädels geben den Haargummi einem Jungen damit andere Mädels sehen: ah okay der hat schon eine :)