Was denkt ihr denkt er über mich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok, ich verstehe das so, dass er eben gekorbt wurde, und deshalb mag er dich natürlich noch immer, denn das kann man ja nicht abstellen. Also er könnte schon enttäuscht gewesen sein, aber er denkt sich eben seit damals: "Schön, dass sie vielleicht doch einfach so eine Freundin sein könnte."

Das könnte aber eine weitere Erklärung dafür sein, warum laut deinen Schilderungen zur Zeit einiges still steht zwischen euch, denn: Er hat es ja schon probiert, und jetzt müsste der Schritt dann von dir kommen.

Egal jetzt eigentlich, ob er drauf wartet, oder ob du es jetzt wirklich willst, einen Schritt in Richtung Beziehung zu tun: Er findet es nach wie vor spannend und schön, in deiner Nähe zu sein.

Und er wird es wahrscheinlich schon durchschauen, dass du trotzdem auf ihn stehst, denn das kann man schwer verheimlichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er kann nur wissen was du ihm selber gesagt hast. Ich würde ihm den Korb jetzt mal erklären und es auch sagen wenn die Lage jetzt anders sein soll. Wenn du ihn nun nicht packst dann wird ihn wohl eine andere kriegen!

Ich würd dir Raten nicht zu warten bis er den ersten Schritt macht da er ja gekorbt wurde also wenn du wirklich denkst das er dich liebt einfach den ersten Schritt machen und dann mal sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Interpretiere dir nicht viel rein! Das kann dann dich verletzen wenn es nicht so ist. Kann aber sein, dass er auf dich steht.

spongebobbel006
Beitragsersteller

Er hat es mir gesagt ,ich weiß es schon?

Sag ihm doch einfach, dass du ihn sehr nett findest und ihn auch magst. Und dann sehen was passiert. Man muss ja nicht gleich heiraten