Junge Sterne A35 nach Abholung direkt Werkstatt?

3 Antworten

Du kannst wenn es ein junger Stern ist den Wagen wieder zurück geben nach einer bestimmten Frist die im Vertrag vorgegeben ist, glaube es waren 2 Monate oder so.

Solltest auch das volle Geld zurückbekommen, wenn du nicht die vorgegebene Laufleistung überschritten hast.

Woher ich das weiß:Recherche

Tach,

nach meinem Kenntnisstand (bin kein Rechtsexperte) solltest du den Kaufvertrag anfechten können und zurücktreten können. Da der Mängel vom Autohaus verschwiegen wurde. §123BGB

lg Peter