In welches Auge schaut ihr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Weiß nicht, noch nie darauf geachtet 36%
Rechts 27%
Links 18%
Beide ungefähr gleich oft 18%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Rechts

Wahrscheinlich eher ins rechte. Mir ist aber aufgefallen: Wenn ich jemandem sehr aufmerksam zuhöre und ins Gespräch versinke, den wechsel ich immer ganz schnell zwischen beiden Augen (weil man kann ja nicht mit beiden Augen in beide Augen vom Gesprächspartner schauen), aber das mache ich unterbewusst und deshalb merke ich das meistens nicht während eines Gesprächs.

ich wechsel immer ab. finde es doof das man einem menschen mit 2 augen nur in eins guckt. finde das irgendwie nicht richtig

Ich schaue immer in beide Augen gleichzeitig

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin empathisch und interessiere mich für psychologie

Elektroniker115  20.01.2022, 17:34

wie geht das denn ;DDDD

Elektroniker115  20.01.2022, 17:36
@LenaUWU

meine augen konzentrieren sich nur auf einen punkt. kann garnicht auf 2 dinge gucken. vielleicht sind frauen deswegen multitasking fähiger :D