Junge schaut mich oft an, aber redet nicht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wenn das so ist mag er dich in jedem Fall - ob er dich liebt kann ich dir natürlich nicht sagen, das musst du schon selbst herausfinden.

Versuch, ihn auf WhatsApp oder außerhalb des Klassenzimmers mal zu kontaktieren, und frag z.B. ob er mal mit dir irgendwas machen will, z.B. Kino,...

Die Klassensituation ist natürlich schon ziemlicher Müll, andernfalls gäbe es sicher Wege, die vorerst weniger Mut erfordern.

Also: Sei mutig!

Liebe Grüße, Florian

Stern300
Beitragsersteller

Werde es versuchen Danke :)

Wirkt als würde er dich mögen. Warum erst seit Ca 3 Wochen kann ich nicht beurteilen, Vlt hast du da irgendwas gesagt, das ihm gefallen hat o.ä.
Da ihr aber noch sehr jung scheint, gehe nicht unbedingt davon aus, dass er dich wirklich liebt. Er ist wahrscheinlich nur verknallt in dich, aber sicher sein kann man natürlich nie. Sieh es als Kompliment, lasse ihn nicht im Regen stehn, das tut immer weh, aber wenn du irgendwie irgendwo irgendwann die Möglichkeit hast mit ihm zu sprechen, dann Tu das.

Stern300
Beitragsersteller

Danke :) für deine Antwort

Ja rede mal nach der schule mit ihm oder schreib ihm auf facebook oder whatsapp

Stern300
Beitragsersteller

Danke versuch ich mal ^^

Wenn du auch Interesse an ihm hast, dann schreib ihn doch einfach mal an oder sowas ähnliches.

Dieser "Rudelanführer" ist völlig egal. Und wenn er einen Spruch gedrückt bekommt, oder auch du: Ignoriere es einfach.

Reg dich darüber gar nicht auf, vor allem nicht, dass man es sieht. Um so weniger Spaß wird er daran haben, Sprüche zu drücken.

Er mag dich... mehr kann ich nicht sagen.
Heißt aber dich, dass er dich liebt oder du die richtige für ihn bist...

unlebendig  02.02.2016, 15:01

oder er guckt dich immer an um dich zu ärgern :D