Junge sagt wir schreiben und telefonieren zu oft?

2 Antworten

Ist eine schwierige Situation kommt auch drauf an wie alt ihr beide seit. Wenn er jünger ist kann es sein das er einfach was Freiraum möchte und am besten gibst du diese auch da es sich sonst nur noch gezwungen anfühlt

Vhkekwndnd
Beitragsersteller

wir sind beide ungefähr gleich alt am anfang war er auch so liebevoll und total lieb und aufeinmal hab ich das gefühl ich nerv ihn

Anastasia577  25.04.2022, 19:43
@Vhkekwndnd

Das ist am Anfang sehr oft so da diese Gefühle stärker sind. Bei Frauen hält das Gefühl auch länger an als bei Männer es kann sein das er einfach etwas Freiraum möchte und am besten gibst du ihm diesen dann. Anfangs könnte es schwierig für dich werden aber lenk dich einfach ab und dann meldet er sich von ganz allein und weiß es wieder wertzuschätzen und wenn nicht ist es der falsche!

Warscheinlich ist er etwas überfordert. Macht ne pause und in ein paar tagen könnt ihr ja wieder telefonieren. Oder er will keine Beziehung.. wer weiß