Wie oft telefoniert ihr in der Beziehung?
Also ich bin ja frisch mit meinen Partner zusammen aber Wie oft telefoniert ihr zb?
Ich will ihn nicht die ganze zeit nerven, halte mich auch immer noch zurück :// auch wenn er glaube ich gerne hätte das ich ihn ab und zu mal Anrufe aber weiss auch manchmal nicht was ich sagen soll am telefon, rede lieber vor ort mit ihn
Wie macht ihr das mit telefonieren?
6 Antworten
Ich will ihn nicht die ganze zeit nerven, halte mich auch immer noch zurück ://
Wie oft andere Telefonieren, finde ich eher nebensächlich. frag ihn doch, wie er es mag, was für ihn ein gutes Maß ist, sag ihm, was Du gern möchtest. Und dann schaut, wie ihr das verbinden könnt. Vielleicht denkt er wie Du und würde dich gern öfter am Telefon haben. :-) Dan verpasst ihr beide etwas.
Menschen sind da unterschiedlich, und frischverliebte sind oft anders drauf als Menschen, die sich jahrelang lieben. Immer wieder neu ausloten, was passt.
Da wir uns fast täglich sehen, telefonieren wir sehr selten. Eigentlich nur, wenn wir uns Mal ein paar Tage nicht sehen können, weil er zb in Präsenz Unterricht hat in einer anderen Stadt, das meiste hat er aber online und ist dann bei seinen Eltern in meiner Nähe.
Rede auch lieber persönlich mit ihm aber eigentlich telen wir jeden Tag :)
Garnicht, reicht mir schon wenn sie mich persönlich voll labert.
Da wir in einer Fernbeziehung sind jeden Tag
Hahaha, du bst ja einer, wozu hast du denn eine freundin? 🙈