Denken Jungs auch oft an Mädchen wenn sie unterwegs sind?

4 Antworten

Jeder junge denkt anderster. Ich zum Beispiel denke immer wenn ich zuhause bin an sie(sind nicht zusemmnan lieben uns aber) und auch wenn ich unterwegs bin oft. Aber wie gesagt wenn er dan was mit seinen Kumpels macht sind oft die Jungs anderster

Hey,

ich antworte mal als Mädchen. Aber ich denke ich kann dazu auch meine Vermutung äußern. Wenn ein Junge verliebt ist, denkt er auch ständig an das Mädchen. Da sind die Jungs und ganz ähnlilch :D Aber mal ehrlich, wenn du mit deinen Mädels shoppen bist oder anders mit deinen Interessen beschäftigt bist (weiß ja nicht, was dich interessiert), dann denkst du doch vielleicht auch an ihn, aber starrst nicht die ganze Zeit auf dein Handy bzw. antwortest etwas anderes.. So geht es ihm vermutlich, wenn er mit seinen Freunden oder wem auch immer unterwegs ist. Auch wenn ihr etwas weiter auseinander wohnt, müsst ihr nicht die ganze Zeit schreiben. Jeder braucht seinen Freiraum und nur weil er nicht sofort oder etwas anders antwortet, heißt es nicht, dass er nicht an dich denkt

LG MusikFan21

Also ich bin zwar n Mädel, aber egal.
Wenn er unterwegs ist, ist er vlt einfach abgelenkt und hat keine Zeit zu schreiben, das heißt ja nicht, dass er nicht an dich denkt.
Aber auch bei so einer Entfernung muss man nicht alle 5 Minuten oder so schreiben.
Ansonsten sprich ihn doch einfach mal darauf an, was dann los ist (:

Trifft euch dann doch nochmal :)

aileen19
Beitragsersteller

Haben wir auch vor 🙊