Junge provoziert mich, was tun?

5 Antworten

Hallo!

Ich würde das zum nächsten Zeitpunkt dem Lehrer melden -----> auch wenn ich eig. den kurzen Dienstweg verfechte, scheint der hier nicht mehr machbar zu sein & ich würde an deiner Stelle so schnell wie möglich handeln!

Spätestens wenn die Noten darunter leiden, ist es Mobbing und sollte geahndet werden.. trau' dich, rede drüber und habe keine falsche Skrupel. Solange dieser Mobber merkt, dass dir das zu Herzen geht und du dich davon beeinträchtigen lässt macht er weiter und das muss nicht sein.. so jemandem muss man den Wind aus den Segeln nehmen!

Alles Gute!

MariaHere
Beitragsersteller

Es sind jetzt 2 Jahre her. Und als mein Vater mit ihm geredet hat, hat er anscheind Stress mit seinen Eltern gehabt und er hat aufgehört. Wir hatten ein besseren Draht zu einander. Er fängt wieder an mich zu provozieren. Aber aus irgendeinem Grund ist mir das Egal. Da ich weiß das er einfach nur daran Spaß hat und es nicht ernst meint. Daher nehme ich sein Gerede nicht mehr ernst.

Schau: der denkt, er ist der coole und denkt dass er dich soweit hat, dass er alles mit dir machen kann. Am aller meisten haben solche Menschen Angst dass man den Spieß umdreht. Fang mal an ihn ein bisschen zu erniedrigen und dich über ihn lustig zu machen. Wenn er wieder einen Spruch reißt, dann antworte gleich. Konter. Wenn alle lachen dann lass dich nicht auslachen. Sag dann sowas wie: ,,Ja lacht euch alle mal selbst aus. Endlich habt ihr es verstanden". Und wenn er dich dann beleidigt dann einfach kontern. Ignorieren ist falsch. Viel Glück :*

MariaHere
Beitragsersteller

Es sind jetzt 2 Jahre her. Und als mein Vater mit ihm geredet hat, hat er anscheind Stress mit seinen Eltern gehabt und er hat aufgehört. Wir hatten ein besseren Draht zu einander. Er fängt wieder an mich zu provozieren. Aber aus irgendeinem Grund ist mir das Egal. Da ich weiß das er einfach nur daran Spaß hat und es nicht ernst meint. Daher nehme ich sein Gerede nicht mehr ernst.

astroval18  04.06.2018, 19:56

Ah okay, na dann ist es ja inzwischen nicht mehr so schlimm. Freut mich dass es dir besser geht :)

Wenn ein Junge ein Mädchen nicht mag, ignoriert er sie. Wenn er sie mag, versucht er ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Vielleicht steht er einfach bloß auf dich und freut sich, wenn du ihm deine Aufmerksamkeit schenkst.

MariaHere
Beitragsersteller

Es sind jetzt 2 Jahre her. Und als mein Vater mit ihm geredet hat, hat er anscheind Stress mit seinen Eltern gehabt und er hat aufgehört. Wir hatten ein besseren Draht zu einander. Er fängt wieder an mich zu provozieren. Aber aus irgendeinem Grund ist mir das Egal. Da ich weiß das er einfach nur daran Spaß hat und es nicht ernst meint. Daher nehme ich sein Gerede nicht mehr ernst.

Also bei mir ist das so ähnlich...😒
Du bist damit echt nicht alleine und ich auch nicht was ich ihm getan hab
Ich ignoriere ihn immer bestmöglich
Die wollen immer Aufmerksamkeit und auch dass du dich aufregst.

astroval18  28.04.2017, 00:21

Nein nein ignorieren ist voll falsch. Vor allem Mädchen gehen schnell daran kaputt

xrebix  28.04.2017, 00:22

Bin halt überhaupt nicht schlagfertig und so ich weiß auch nicht was ich sonst machen soll.

Leo3572  28.04.2017, 01:19
@xrebix

Ist bloß eine Vermutung, aber kann es sein, dass er auf dich steht? Man sagt nicht ohne grund was sich liebt, das neckt sich (kein plan ob die Rechtschreibung so stimmt). Wüsste nicht, wieso er es sonst bloß auf dich abgesehen haben sollte. ✌️

MariaHere
Beitragsersteller

Es sind jetzt 2 Jahre her. Und als mein Vater mit ihm geredet hat, hat er anscheind Stress mit seinen Eltern gehabt und er hat aufgehört. Wir hatten ein besseren Draht zu einander. Er fängt wieder an mich zu provozieren. Aber aus irgendeinem Grund ist mir das Egal. Da ich weiß das er einfach nur daran Spaß hat und es nicht ernst meint. Daher nehme ich sein Gerede nicht mehr ernst.

Lass dich ja nicht unterkriegen! Im Kopf ist dieser Junge einfach noch nicht so weit um zu verstehen, dass man jedem Menschen mit Respekt begegnen sollte. Steh da drüber, denn weiß du was ihn am meisten provozieren würde? Wenn er merkt das du dich nicht provozieren lässt!

MariaHere
Beitragsersteller

Es sind jetzt 2 Jahre her. Und als mein Vater mit ihm geredet hat, hat er anscheind Stress mit seinen Eltern gehabt und er hat aufgehört. Wir hatten ein besseren Draht zu einander. Er fängt wieder an mich zu provozieren. Aber aus irgendeinem Grund ist mir das Egal. Da ich weiß das er einfach nur daran Spaß hat und es nicht ernst meint. Daher nehme ich sein Gerede nicht mehr ernst.