Schule junge?

2 Antworten

Es ist schwierig, die genaue Motivation seines Verhaltens zu kennen, aber es könnte verschiedene Gründe haben. Es könnte persönliche Probleme geben, die nichts mit dir zu tun haben, oder es könnten Vorurteile oder Unsicherheiten eine Rolle spielen. Es ist wichtig, ruhig zu bleiben und nicht auf Provokationen einzugehen. Falls es zu sehr belastend wird, könntest du versuchen, das Gespräch mit ihm zu suchen, um Missverständnisse zu klären. Es könnte auch hilfreich sein, einen Lehrer oder Schulberater über die Situation zu informieren, damit sie gegebenenfalls intervenieren können.

Kann gut sein. Türken mögen Kurden nicht. - Versuche über einen Zeitraum von ca. 3 -4 Wochen ihn komplett zu ignorieren (vielleicht noch länger). Tue so, als wäre er gar nicht da (Luft).

Du mußt aber eisern konsequent sein, jede Sekunde, ihn nie beachten.

Wenn das über einen längeren Zeitraum gar nichts hilft (Fortschritte wären schon gut und können dazu führen, dass er dann bald ganz aufhört) muß man sich was anderes überlegen.

Viel Glück für dich !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lelo27663
Fragesteller

Ich Versuche schon seid 5 Monaten ihm zu ignorieren er sagt auch oft diese Witze über Kurden aber Dan sagt er das es spaß sei das er Kurden mag aber mich nicht obwohl ich nicht Mal was mit ihm zu tun hab er spricht mich immer an

Winkler123  10.01.2024, 04:08
@Lelo27663

Irgendwie reagierst du. Schon indem du guckst oder sowas. Deine erste Chance ist, durch wirklich NULL Reaktion, dass es ihm langweilig wird und er deshalb damit aufhört !