Junge möchte sich nicht mehr neben mich setzen?

12 Antworten

Ok, spekulieren wir mal...

Vielleicht ist eher etwas schüchtern, weil es doch nicht alle etwas angeht, sondern nur euch beide, gerade wenn ihr beide in einander verliebt sein solltet. Offensichtlich vermisst du ihn ein wenig und das warme Gefühl in deinem Bauch, wenn er neben dir sitzt. Warum setzt du dich nicht ganz bald einfach neben ihn, oder drückst ihn, sobald ihr euch wieder seh? Rede mit ihm, frage ihn was er gerne macht. Sei neugierig und bleib an ihm dran. Sei lieb zu ihm und spreche mit ihm primär über alles was dich im Kontext mit ihm beschäftigt.

Du meintest ja, alle denken er ist in dich verknallt. Das hat er dann vielleicht mitbekommen und tut jetzt so, damit es nicht so aussieht.
Warum das jetzt wär kann wieder unterschiedliche Gründe haben, zb er ist wirklich in dich, nur will es nicht so offensichtlich zeigen, oder er mag dich nicht und macht das, damit das keiner mehr denken soll.

Ich hoffe du wirst den Grund irgendwann herausfinden.

Lg

Vielleicht hat er gemerkt, dass er sich neben dir nicht konzentrieren kann und dann schlechte Noten hat. Dann liebt er dich vielleicht, möchte dich aber lieber in der Freizeit sehen.

Vielleicht ist es ihm peinlich, dass die Freunde sagen, er soll neben dir sitzen. In diesem Alter sind Jungs oft unsicher und wollen nicht, dass die ganze Klasse über ihre Liebe quatscht.

Blackbluee  25.03.2022, 17:58

Okay dann erklärt das auch die Reaktion von meinen crash heute 🥲

Traut sich vntl nicht mehr. Hat eventuell stärkere Gefühle für dich entwickelt und weiß nicht was er machen soll und hat Angst rot zu werden. Oder hat sich in jemand anderes Verliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrauensgespräche, Pädagogische Erfahrung.

Redet ihr viel? Vielleicht achtet er auf seine Noten, fühlt sich von dir abgelenkt und möchte dich wegsetzen, um sich besser konzentrieren zu können.