Junge mit dem ich Kontakt habe - ist er ein Narzisst?

er meint dass er keiner wäre

1 Antwort

Narzissten sehen sich selbst nicht als narzisst. Wenn dies sehr ausgeprägt ist, können diese Menschen im Umgang sehr schwierig sein. Du musst dir vorher überlegen ob du stark genug bist damit zurecht zu kommen. Wenn nicht, kann es in einer Partnerschaft sehr belastend sein.

Mein Partner hat auch narzistische Züge, manchmal auch extrem. Aber ich komme damit zurecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

yourlocalvenom
Beitragsersteller

Und wie kommst du damit klar

Saskia37  27.09.2024, 12:55
@yourlocalvenom

Ich distanziere mich in manchen situationen von ihm und beziehe seine "launen" nicht auf mich zum beispiel