Wie kann ich über ihn hinweg kommen?

3 Antworten

Du solltest allen in Deiner Umgebung eindringlich sagen, dass Du nichts, aber auch gar nichts von ihm sehen oder hören willst. Sie müssen Deinen Wunsch akzeptieren, sonst ist Distanz zu ihnen angesagt. Sie wissen doch, wie mies es Dir in der Beziehung ging. Sei froh, dass dieser Ars.. keinen Einfluss mehr auf Dein Leben hat. Lass es auch aus der Entfernung nicht zu.

Die Idee von ewigsuzu mit einem Kampfsporttraining finde ich gut. Das gibt Dir Selbstbewusstsein und genau das kannst Du brauchen. Da fühlst Du Dich auch bald stärker.

Alles Gute

also adu solltest ihn anzeigen wenn es auch nur die winzigste Möglichkeit an Beweislast gibt für die Körperverletzung egal welche

Das wird er nicht nur mit dir abziehen auch mit allen andern

trenne dich von allen sozial media welten auf denen der zu finden ist für ne gewisse zeit, such dir eventuell einen Kampssportkurs oder ähnliches.

Tue Dinge die dich glücklich machen.

Ziehe eventuell um oder mach Urlaub.

Weglaufen ist zwar nicht direkt ne Lösung, aber jemanden einfach nicht in der Umgebung zu haben den man ned leiden kann ist schon angenehmer.

Geh mit deinen Freunden in den Heidepark und hab eine schöne Sommer Zeit