"krass" von lat. "dick, dicht, fett" aber auch "stark" im Sinne von "intensiv", aber vermengt mit "crasseux" für "schmutzig", "dreckig", also: Schlimm, extrem.

Finde ich es.

Aber weil Du damit wenig Rücksicht auf andere und ihren Musikgeschmack oder den Wunsch, auch mal keine Musik zu hören, nimmst.

Ansonsten: Höre doch "krasses" wie Du möchtest.

Solange du Rücksicht auf andere nimmst ist es mir sowas von egal was du hörst. Ich persönlich finde es lächerlich sich selbst oder zumindest es als "krass" zu nennen, wenn man Deutsch Rap hört. Nicht alle aber viele Texte sind einfach nur dahin gewürfelt für Geld und haben Scheiß lines. Aber jeder wie er mag, ist nicht so das ich den Erfolg der Rapper nicht gönne aber halt nur meine Meinung wie ich das sehe

Solange Sie die Musik über Kopfhörer hören, ist es Ihre Sache welchen Musikstil Sie präferieren.
Beim Konsumieren dieser sehr schlicht-vordergründigen Lyrik über Lautsprecher an öffentlichen Plätzen müssen Sie damit rechnen, dass Menschen Sie auffordern werden, die Musik auszuschalten.

Was soll daran krass sein, wenn man diese komische Musik so laut hört? Das ist vielmehr absolut lächerlich und peinlich.

Man kann ja mal "Bridge Over Troubled Water" von Simon & Garfunkel, "Shine On You Crazy Diamond" von Pink Floyd und "In Your Room" von Depeche Mode laut aufdrehen, um das auszugleichen. Diese Songs MUSS man eigentlich laut hören 😉

Was soll man daran Krass finden ? Also wenn jemand so peinliche und grottenschlechte Musik hört ist das lächerlich... aber vor allem ist es nervig ! Die Ghetto Musik kann man von mir aus weit vom Ort entfernt hören, am besten hörts einfach keiner :-)