Junge lädt mich zum Essen ein und zwingt mich alles zu bezahlen?

11 Antworten

Wie findet ihr diese Aktion und was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Kenn ich die Person nicht, ist es auch nicht mein Problem, wenn er sein Geld vergisst, ich hätte es ihm nicht gezahlt, hätte meins gezahlt und mehr nicht.

Wie andere schon erwähnt hatten, klingt danach als hätte er dich ausgenutzt.

Das ist eine richtig miese Masche! Sein Interesse an dir war schon von Anfang an sehr begrenzt. Er wollte kein Geld in dich investieren und hat dann diese lächerliche Ausrede mit dem angeblich vergessenen Geldbeutel gebracht! Außerdem kann man auf diese Weise in netten Restaurants essen gehen.

Wie findet ihr diese Aktion und was würdet ihr an meiner Stelle machen

Die Aktion ist unterirdisch! ich würde SOFORT jeglichen Kontakt abbrechen und ihn überall blockieren. Mit so einem Menschen würde ich nicht einmal mehr reden und/oder ihn zur Rede stellen. Er hätte meine Zeit oder irgendeinen weiteren Gedanken an ihn gar nicht verdient.

Ich würd sagen, du bist ihm auf den Leim gegangen. So kriegt man auch ein kostenloses Essen.

Würd mich ärgern, aber das Thema abhaken. Er wird kaum auf eine Aufforderung zum Zahlen reagieren

Wäre ich da gehockt, hätte ich nur meinen Anteil gezahlt und dann vom Restaurant im Zweifel die Polizei rufen lassen.

nicht in Aktion, lässt es sich leicht sagen! Ich wäre aufgestanden und hätte gesagt, ich zahle natürlich für meine Konsumation bei ihnen...der Rest geht an den Herrn.

Tja, im Affekt sieht es sicher anders aus.

Schmarotzer, kosten meistens mal Lehrgeld oder sollte man besser Leergeld sagen?

Frage mich manchmal wie man so schlechte Entscheidungen als Frau treffen kann

Es gibt tausend bessere Typen da draußen. Was ist das für ne Menschenkenntnis?