Was würde passieren wenn ein Deutscher zwingt ein Moslem Schweinfleisch zu Essen?

8 Antworten

DAs wäre Nötigung und ggf. Drohung mit einer Straftat - und somit strafbar.

Weiter passieren würde ansonsten nichts.

Das ist Nötigung und auch KV. Hinzu kommt Bedrohung. Und der Moslem wird dich danach wahrscheinlich zum Nadelkissen machen.

RStroh  25.08.2023, 21:57

Was auch strafbar ist.

Warum sollte es denn speziell ein deutscher tun?

Kann auch ein Libanese oder ein Koreaner sein.

Dann wird der Deutsche umgebracht von der restlichen Horde Moslems, die ja alle zusammenhalten.

Gar nichts passiert dann.

Der eine würde sich lieber schlagen lassen, der andere würde einer Schlägerei aus dem Weg gehen und sich zwingen lassen.

Ich hoffe, dass er in beiden Fällen eine Anzeige macht. Einmal wegen Körperverletzung, im anderen Fall wegen Nötigung und wegen der Verletzung religiöser Gefühle.

In beiden Fällen ist es eine Zwangssituation, und der Muslim würde nicht dafür bestraft werden von Gott. Der ihn dazu zwingt hingegen schon oder gar verprügelt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid