Junge muss peinliche Mädchen Kleidung anziehen was tuhen?
Hey ich bin m12 und meine Mutter hat vor paar Wochen herausgefunden das ich auf Mädchen Sachen stehe so wie Ballet (ist nicht nur für Mädchen viele Jungs machen Ballet) oder ein bisi engere Mädchen Jeans oder Kleider die pink sind und meine Mutter hat jetzt viel zu übertrieben unzwar wärend ich auf dem Wochenende bei meinen Großeltern war haben meine Mutter und meine Schwester alles mit peinlichen Kleider leggings bhs und Tutus! Ich musste sie auch zur Schule tragen es war so erbärmlich ich musste auch eine Perücke tragen und als unverbindlicheübung das kann man freiwillig machen hat meine Mutter mich für jeden Tag cheerleading und Ballet eingetragen ich habe es meine Mutter schon gesagt das ich es mag und sie mir hilft aber sie übertreibt sehr viel und sie hat mich dann vor meinen Freunden als Ballerina verkleidet… Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.Soll ich weiter machen oder einfach neue Kleidung kaufen die männlicher sind?
23 Stimmen
Trägst du auch BHs und so?
Ja
Trägst du täglich BHs oder nur ab und zu?
komm privat
4 Antworten
Ja wenn es dir Freude macht eigentlich dar Kleidung kein Geschlecht ich mag auch Leggings, strumpfhosen röcke und Kleider aber bin eine transfrau die keine angleichung machen will keine OP und auch Jungs können lange Haare haben ich würde es durch ziehen außer du willst es nicht
Wen du das nicht willst dann musst du sagen das du es nicht magst!
Ich würde für die Schule Männer Sachen Kaufen und privat kannst du tragen was du willst. Eventuell kannst du dich ja in die begriffe Femboy und Transidentität rein lesen/ Googlen.
Lg Emil
Sei froh das deine Mutter dir erlaubt noch Mädchenkleider anzuziehen .Du kannst in dem Alter noch schöne Kinderkleider anziehen und Kinder Strumpfhosen.Kurze Röcke oder Kleider bis zum Oberschenkel bedeckt sehen doch süss aus.Unterwäsche gibt's auch viel mehr Auswahl und Bodys gibt's auch für dein Alter. Zur Schule würde ich am Anfang Bermudas anziehen und wenns kälter wird mit passender Kinderstrumpfhosen. Zum Sport Turnhose darunter einen Body als Unterhemd. Als Mädchen hast du Auswahl genug zum anziehen
Auf die Frage ob BH würde ich nicht antworten. Mach langsam mit dem anziethe von Mädchensachen denn deine Mama muss das erstmal richtig verarbeiten. Ziehe deine Kinderstrumpfhosen ruhig an und mit einem Body sieht schön aus.Frag deine Mama was du zu bestimmten Tagen anziehen kannst und ob sie dir hilft beim anziehen um den Reißverschluss am Kleid zuzumachen.Oder wenn du einen Rock anziehen willst was dazu passt.Sie wird dir bestimmt gerne helfen.Mädchenunterwäsche ist ja auch selbstverständlich aber sage nie was für eine Art.Geht keinen hier was an.
Viel Spaß als Mädchen
Du musstest einen BH zur Schule tragen? Kommt mir komisch vor, da der für Jungen doch echt keinen großen Zweck hat.
Vielleicht hat er einen weiblich aussehenden Busen? Dann könnte er einen BH anziehen.