Was kann man als Mädchen bei der Hitze tragen ohne zu viel zu zeigen??

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufjedenfall kurze Hosen. Es muss ja nicht dein Arsch rausschauen. Ein Top geht auch immer, bei dem deine Brüste verdeckt sind bzw. kein Ausschnitt vorhanden ist.. Schultern und Bauch zeigen ist ja nicht schlimm, auch wenn du jung bist.

Luftige Hosen/Kleider gehen auch klar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik

Ein Kleid, einen Rock oder Shorts und ein weites Shirt. Nichts mit tiefen Ausschnitt oder nur Trägern

Sweethannah12
Beitragsersteller

Okay cool danke

T-Shirt und kurze Hose finde ich immer passend und keinesfalls zu knapp. Generell ist man im Sommer leichter gekleidet und zeigt mehr Haut. Das finde ich aber nicht zu viel, selbst bei einem Oberteil mit Spaghetti-Trägern.

Es geht ja nicht darum, auffallend sexy und freizügig zu erscheinen, sondern sich sommerlich leicht, modisch und angenehm zu kleiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 👋

Klamotten aus Leinen sind oft bei heißen Temperaturen sehr angenehm zu tragen.

Bei den Beinen empfiehlt es sich Luftige Pumphosen anzuziehen https://www.lacozy.de/shop/luftige-pumphose-yogahose-damen-2/ aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die wirklich der Hammer sind.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Ein ganz normales Top mit nicht zu viel Ausschnitt. Je nachdem noch BH oder Bustier darunter und gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung