Was kann man?

Und wie teuer ist es ungefähr

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde erstmal mit Feinstrumpfhosen unter Shorts oder langen Hosen (ohne Tarnsocken) anfangen. Erst mal hautfarbig, später dunklere oder schwarz. Und einfach mal die Reaktionen abwarten. Wenn alles gut läuft anstatt einer Shorts, mal einen Rock (uni) versuchen.

Kaufe nicht gleich die billigsten FSH und versuche verschiede Größen. Da kommst du mit 50 € fürs erste hin. Und habe keine angst dich von einer Verkäuferin beraten zu lassen. Die lachen dich nicht aus oder so. Bein meinem ersten Strumpfhosenkauf wusste die Verkäuferin sofort, dass die für mich waren und für eine "Freundin".

Kannst eigentlich alles tragen was du unter der normalen Kleidung tragen kannst.

Wie Leggings, Strumpfhosen, tanga, body, bh, etc.

Aber die meisten Sachen wie Leggings, Strumpfhosen Kniestrümpfe und so kannst du auch normal anziehen die sind ja auch für Jungs.

Vertrau mir mach es nicht, wenn du dich bisschen wie ein Mädchen fühlen willst oder Mädchen typische Sachen machen willst. Fang mit Ballett an da verlierst du keine Männlichkeit, gemonbt wirst du dafür auch nicht so krass als wie ein Mädchen sein zu wollen. Vertrau mach Sport und lebe wie ein richtiger Mann und mach dich nicht lächerlich und zur Schnecke. Mach was aus deinem Leben

Slips, Bustier, Leggings drunter, Badeanzug (ohne Polster) drunter, Tangas, Strumpfhosen, süße Söckchen