Weibliche Kleidung als Junge auf Klassenfahrt tragen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst tragen was du willst. Wenn es dir egal ist was die anderen denken🤷🏼

paulamtf
Beitragsersteller

Kennst du welche die es tragen?

wissen Deine Klassenkameraden von Deiner Vorliebe, Damenwäsche und Kleidung zu tragen? Wenn ja, dann ist es kein Problem, wenn nein, dann würde ich auf jeden Fall davon abraten, denn wenn ich mir überlege, was da ggf in dem Mehrbettzimmer los ist, wenn Du Dich abends ausziehst, und die anderen Jungs Deinen BH sehen, mag ich mir gar nicht vorstellen, selbst ich als eingefleischter DWT und Crossdresser, würde in so einer Situation, wenn es die anderen nicht wissen, auf meine so geliebte Damenwäsche und Kleidung schweren Herzens verzichten

paulamtf
Beitragsersteller

Fühle mich schon länger weibliche und meine Freundin ist auch mtf und für die hab ich gefragt

Wenns schon für alle normal ist, dass du dich etwas außer der Norm kleidest, spricht doch nichts dagegen. Dann sind deine Mitschüler aber auch schon weit entwickelt.

Als Gelegenheit für ein "Coming out" würd ichs nicht nehmen.

Ja klar kannst du es machen.....

Allerdings kann dieses zu Mobbing etc. führen.....Du musst es wissen....

Wenn du es machst, viel Spass und ich hoffe das es keine negative Folgen hat....

Ist generell nicht verboten. Ich nehme mal an das die Lehrkraft in Vertretung deiner Eltern das nicht zulassen wird. Ich behaupte mal, dass deine Mitschüler nicht dafür reif sind, dass man als Mann Frauenklamotten trägt und das macht dann bei der Klassenfahrt nur Stress.