Wie finde ich heraus wer der süße Junge aus dem Bus ist und wie mache ich ihn auf mich aufmerksam?

5 Antworten

Hi, also ich weiß die Frage ist schon 2 Monate her aber bei mir war es genau so.. Jeden Tag als ich zur Bushaltestelle ging und wieder nach Hause fuhr war da immer der eine Junge.Er schaute mich auch ständig an bis es mir manchmal peinlich wurde :D er wohnt auch nur 2 Min. von mir entfernt. Am Anfang wusste ich garnichts über ihn aber irgendwann dachte ich das doch jz mal irgendwas passieren muss :D und es so nicht weiter gehen kann.. Blickkontakt,lächeln, usw.. Also habe ich Frühs einmal ihn 'aussversehen' geschubst (der bus war voll , deswegen stand er hinter mir ..hab mich natürluch entschuldigt :p) und dann als wir andere Wege liefen lächelte ich immer frech und er auch. Und eines Tages setzte er sich einfach neben mich und meinte er möchte mich näher kennenlernen und wir tauschten nummern aus usw. und heute sind wir bereits seit fast 3 Monaten zusammen Da siehst du was es ausmacht wenn man einmal was verändert ;) Er ist 2 Klassenstufen weiter als ich also spielt das keine Rolle :)

vxrxnxcx  04.12.2015, 23:03

achso und bei mir war es sogar manchmal so verrückt , dass ich über ihn was geträumt hatte :D

Such dir ein platz zum stehen dort wo er dich am besten sehen kann dann wird dich definitv irgendwann schon mal bemerken und danach müsste er dich eigentlich ansprechen

Viel Glück😘😉

Zu erst frag mal deine Freunde ob die ihn kennen. Dann versuch dich echt mal neben ihn zu setzten, wenn es nicht zu voll ist. Hilfreicher wäre es natürlich wenn du wüsstest wie er heißt. Dann könntest du ihn mal auf instagram suchen oder auf Facebook.

Storyofmylife17
Beitragsersteller

das wollte ich eigentlich noch dazu schreiben: keine meiner Freundinnen kennt ihn, noch nicht einmal vom sehen her :/

Vielleicht ist wirklich irgendwann mal ein Platz neben ihm frei...

Danke :)

musst auf jeden fall hoffen, dass nen platz neber ihm mal frei ist. setz dich zu ihm und frag ihn auf welche schule er geht und wie er heißt. und wenn ihr euch mögt tauscht ihr die nummern aus.

Storyofmylife17
Beitragsersteller

wenn das doch so leicht wäre...

Danke fürs Antworten :)

Zaccubus  19.09.2015, 22:21
@Storyofmylife17

kenn ich zu gut. du hast das glück weiblich zu sein. jungs freuen sich im normalfall sogar wenn mädchen sie ansprechen. mach dir keinen kopf und sprech ihn einfach an :D

Wenn  du es wissen willst dann frag ihn!!!

Truesss  19.09.2015, 22:29

Dann tippe ihn an odef so :)
Oder frag ne Freundin/ Freund ob er/sie ihn für dich anspricht wegen Nr odef so ect.

Truesss  19.09.2015, 22:25

Es ist leichter als du denkst

Storyofmylife17
Beitragsersteller
@Truesss

geeht, er ist älter, hat seine Ohrstöpsel drinnen und ich bin schüchtern:/

Storyofmylife17
Beitragsersteller

wenns so leicht wär