Junge geht mir viel zu früh an die Brüste?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da scheint mir auf beiden Seiten sehr viel Unsicherheit zu bestehen. Ich finde, Du solltest Dir da nicht zu viele Gedanken machen. Das einzige, was hilft, ist reden. Sag ihm, was Du fühlst, und frage ihn, was er empfindet. Dann werdet Ihr schnell herausfinden, ob Ihr beide dasselbe wollt.

Ich finde, das ist nicht nur unangebracht, weil zu früh, sondern auch die falsche Reihenfolge. Und du kannst/ollst ruhig artikulieren, wenn dir etwas nicht recht ist und der Junge/ Mann hat das zu respektieren !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

johanna330 
Beitragsersteller
 13.11.2019, 18:05

Danke

"NEIN" heißt "NEIN"

Du hast aber nichts gesagt und deine Gedanken konnte er nicht lesen. Im Gegenteil: dein Verhalten konnte von ihm missgedeutet werden. Was ja auch passierte.

Was du tun sollst? Übe, "nein" zu sagen, wenn du etwas nicht möchtest. Zeitnah. Am besten sofort. Und verleite keinen Jungen dazu, etwas zu tun, was du nicht möchtest.

Ruhig Blut. Sag ihm dass das nicht angemessen war. Und dass du doch kein Freiwild bist.

Das reicht vielleicht schon.

Denke er hat eher keine echte Erfahrung.. und er hat überreagiert.

Nur einen kleinen Verweis sollte er schon bekommen.

hmm, du machst mit 21 Jahren mit Jungs rum,

wunderst dich dann, das der Bub dir an die Brüste langt.

In deinen Alter sollte man sich mit Männer abgeben,

die machen es dann sicher anders, das ganze Programm.

Du solltest dich selber anzeigen, wegen Verführungen

Minderjähriger.

baerenhausen  12.11.2019, 08:40

Sie ist schon 21Jahre alt? Ich dachte, beide sind u16.

Dann verstehe ich sie gar nicht. Zuerst will sie rummachen und wenn er mitmacht, kommt eine Anzeige ins Spiel