Meine Nachbarin ist auf mich heiß! Was machen!?

7 Antworten

Tut mir leid das ich frage, ist wahrscheinlich auch etwas zu spät zum Antworten...also erstmal meine Frage und dann meine Verspätete Antwort :D Ach und...HAPPY BIRTHDAY (nachträglich :D)

Was ist denn jetzt draus geworden? ;)

Antwort:
Also, wenn du Sie wirklich "heiß" findest und Erfahrung sammeln möchtest, dann mach es. Geh zu ihr, wenn Sie allein ist, frag Sie ob du ihr helfen kannst oder setzt dich auf die Couch und wenn Sie langsam näher kommt (und dich natürlich auch will), dann mach's, erwidere es wenn du möchtest! Dann kannst du viel dazulernen, lass dich führen oder übernehme das "Kommando" :D Falls es aber dein 1. mal währ, würd ich es mir 2 mal überlegen (außer du willst natürlich trotzdem).

Hoffe konnte trotzdem noch helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Wenn Du sie magst spricht zunächst einmal nichts dagegen, denn wenn überhaupt, dann könnte man Euer Abenteuer höchstens moralisch verurteilen.

Friedrich Nietzsche hat mal gesagt "Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, 48% aus Hemmung und 50% aus Neid!"

Du solltest allerdings bedenken, dass sie wahrscheinlich nicht auf eine Beziehung aus ist, sondern Dich einfach süß findet und gerne vernaschen möchte (bzw. ausprobieren, ob sie für einen Jungen in Deinem Alter noch verführerisch genug ist...). Es kann gut sein, dass es ein einmaliges Ereignis bleibt oder es irgendwann auffliegt - dann könnte es zu allerlei Peinlichkeiten und Gerede kommen. Wenn ihr Beiden das aushaltet (und die Verhütung nicht vernachlässigt) - jedenfalls hast Du gute Chancen etwas zu lernen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Ich würde an deiner stelle die Erfahrung ausnutzen, wenn sie es will natürlich.

Entweder suchst du das Gespräch direkt mit ihr, oder du lässt dich drauf ein oder du gehst nach und nach mehr auf Abstand. Hilfst ihr nicht mehr, grüßt nur noch sporadisch usw

Carpe diem! ;-)

krystaLAW
Beitragsersteller

Beste Antwort!! :-D

vagabond3  11.02.2016, 14:36
@krystaLAW

wobei du bedenken solltest, daß es zwar verlockend ist, ne heiße milf, die es anscheinend nötig brauch, richtig ranzunehmen...

aber vielleicht hast du dann ein(paar)mal spaß mit(in) ihr und verlierst dann die lust auf sie, sie aber nicht auf dich...und sie wohnt neben an und fängt an zu nerven und zu stalken usw,

dann hast du für ein bisserl spaß später viel streß...