Erwartet er das ich die Initiative ergreife?
Also ich hab vor einem Monat einen Jungen angesprochen. Wir haben uns richtig schnell angefreundet.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das ganze wirklich auf freundschaftlicher Basis ist.
Meine Frage ist halt, falls es jetzt keine Freundschaft ist, würde er erwarten, dass ich den ersten Schritt gehe, da ich ihn ja auch angesprochen hab usw.
Sind 14 und 16
3 Stimmen
1 Antwort
Eine echte Freundschaft ist das nicht, denn die entwickelt sich erst nach einer Weile, wenn man einander vertraut. Was ihr habt ist eine Bekanntschaft oder vielleicht auch ne Kumpelschaft.
Abgesehen davon sind solche zwischenmenschlichen Beziehungen keine Einbahnstraße. Jeder kann und darf und sollte den Moment ergreifen, wenn er passt, um mehr draus zu machen, wenn alle Anzeichen dafür sprechen.
Na dann passt das ja. Wenn DU findest, dass es Zeit für den nächsten Schritt ist, dann mach das einfach und mach dir keine Gedanken, ob du an der Reihe bist oder er.
Naja aber wir unterhalten uns pro Tag durchschnittlich 3 h und wir haben beide so meistens so um die 4h Freizeit
Die Möglichkeit haben wir da wir auf einem Internat sind