Junge fässt mir am Busen an. Normal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder er ist wirklich gestolpert und suchte Halt und hat deine Brüste unabsichtlich berührt (vielleicht hat er versucht, sich an deiner Schulter festzuhalten und ist abgerutscht) oder es war eine Aktion eines pubertierenden Jungen. Aber ich glaube eher, dass es ersteres war. Keine Sorge also.

Lia2Free
Beitragsersteller

Hoffentlich

ichbinich2000  27.06.2017, 19:57
@Lia2Free

Ich bin selbst ein Junge und ich weiß, dass manche die komischsten Aktionen starten, um ein Mädchen mal da zu berühren, wo man als Mann wenig hat ;) Aber sowas wäre zu tollpatschig. Wie verhält er sich denn sonst so gegenüber Mädchen? Wenn sich sowas häuft, wirst du ihm halt mal eine Ohrfeige verpassen müssen. Aber wiegesagt, ich glaube nicht daran.

Kommt drauf an, was das für ein Junge ist.
Verhält er sich oft so gegenüber Mädchen?

Vielleicht ist das alles auch nur ein riesen Missverständnis.
Die pubertären Jungen sind sehr wild, ich denke da kann man nichts machen außer es einfach zu ignorieren.

LG

was du jetzt machen sollst?

Nun, im Nachhinein kannst du nicht viel machen.

Aber sollte so was nochmal passieren, dann wäre es eindeutig. So was passiert nicht 2mal aus Versehen. Dann hätte er eine Ohrfeige verdient - oder du wendest dich an die Vertrauenslehrerin.

Vielleicht war es echt keine Absicht von ihm.

Vor allem wenn man stolpert, aber dann kann er sich auch an deinem Bauch festhalten 🤔