Junge erzĂ€hlt rum das er mich durchnehmen wirdđŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž?

Tannibi  27.01.2022, 11:03

Was meinst du mit "Sowas ist schonmal Vorkommen aber nicht so"?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Also er hat schonmal etwas über mich rum erzählt. Obwohl er wusste das, das Gerücht nicht stimmte.

13 Antworten

Ich hoffe erstmal, dass du deine QuarantĂ€ne gut ĂŒberstanden hast.

Wieso machst du dir ĂŒber so einen Typ Gedanken, der ĂŒberall herumerzĂ€hlt,was er mit dir machen will?

Du solltest deinen Stolz aus dem Keller holen und ihn ignorieren oder hast du ein gutes Selbstbewusstsein?

Dann stelle ihn doch mal vor allen zur Rede, was er einen Stuss erzÀhlt und dass er Pech gehabt hat, mit dem was er mit dir vorhat und, dass du dir selber aussuchst, wer das mit dir machen kann und das ist nicht ER.

Auf jeden Fall nicht alleine sein, wenn du ihn stellen wĂŒrdest.

Sowas ist schonmal Vorkommen aber nicht so.

Dann sollten gleich zweimal AlarmglockenlÀuten bei dir, wenn das bei ihm schon mal so Àhnlich war.

Affentheater und Statusgehabe. Lass den Typen links liegen. Es gibt genug andere. Lass dich nicht zu seiner Privatprostituierten machen. Es wird viel zu oft RĂŒcksicht auf solche Idioten genommen. Vorausgesetzt, deine Quellen sind zuverlĂ€ssig, fĂŒr mich wĂ€re es ein Tabubruch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein absolutes No GO. Was er bezweckt weisst du ja jetzt. Er will Sex mit dir. Mehr nicht. Wenn es stimmt was er sagt. ich wĂŒrde ihn darauf ansprechen und ihm gleich klar machen, dass sowas NICHT lĂ€uft. An der Reaktion merkst meistens, wieviel Wahrheit da dran ist.

SĂŒĂŸe du hast was viel besseres verdient , das sind jungs die grad in deren PubertĂ€t Phase sind. Es ist normal wĂŒrde ich mal sagen was aber nicht in die Frage kommt. Pass auf dich auf und tu das was du fĂŒr richtig hĂ€ltst . Ich wĂŒrde dir empfehlen mit ihm darĂŒber zu sprechen. Falls er es leugnet oder dazu steht wĂŒrde ich nicht lange warten.

Dann ist es wichtig, zu unterscheiden, wem Du mehr vertraust: Deiner Freundin oder ihm. Sprich auf jeden Fall mit beiden. Und dann bilde Dir Dein Urteil - ĂŒber beide.