Was tun, wenn deine ehemalige beste Freundin lügen über dich rum erzählt?

6 Antworten

Kümmer dich nicht darum, sie hat wohl nichts besseres zu tun. Deine echten freunde werden die Lügen von der nicht glauben.

MaryhattLina
Beitragsersteller

okay danke ja meine freunde sagen ich würde souwas nicht machen sie stehen hinter mir

Trenne die Spreu vom Weizen. Es gibt nun mal einfach nich viele gute Freunde. Wer zu viele Freunde hat, brauch keine Feinde mehr.

MaryhattLina
Beitragsersteller

den sprcuh finde ich supii danke dir :DD

Wenn du eine Lüge entdeckst, spreche deine Freunde darauf an, frage sie selbstbewusst was sie ihnen erzählt hat und entkräfte ihre Lüge. Nach spätestens ein paar mal werden deine Freunde erkennen, dass du die Wahrheit sagst und erkennen was deine ehemalige Freundin wirklich ist - jemand der Lügen erzählt. Damit schießt sie sich selbst ins Bein. Wenn deine Freunde nämlich die Wahrheit wissen, wird sich das ähnlich verbreiten wie ihre Lügen. Mit dem Effekt dass sie schnellstmöglich aufhört

MaryhattLina
Beitragsersteller

danke für den tipp

Lass sie machen. Wenn deine Freunde darauf eingehen, sind es keine Freunde. Irgendwann wird sie sich versprechen, und dann kommt alles raus. Dann hat sie die A.- Karte.

wer hat Dir das denn zugetragen, da solltest Du ansetzen.